Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 5:57 Uhr

Erbrecht - Kontoauflösung, kennt sich jemand etwas damit aus?

Guten Morgen!

Erst mal herzlichen Dank für eure eindeutigen und sehr guten Tipps. Habe ziemlich schlecht geschlafen wegen der Angelegenheit... und muss jetzt erst mal die Fakten sammeln und überlegen, wie ich weiter verfahren werde. Keine Ahnung! fühle mich ein wenig "leer" deswegen... ich wollte, dass wir Geschwister durch den Tod unserer Mutter eher näher zusammen wachsen und ein wenig Familie sind und sie verhalten sich mir gegenüber einfach nur schrecklich... was immer sie "reitet", keine Ahnung...

Ich weiß nur, dass ich immer noch in Trauer um meine Mutter bin und an derartiger Streiterei kein Interesse habe. Ich möchte Ruhe haben und würde notfalls sogar auf das Geld verzichten... einen ellenlang Rechtsstreit will ich nicht. Mir geht es um ganz anderes: Menschlichkeit!

"Traurigdarüberbin"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.