Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marisol28  am 08.11.2011, 9:29 Uhr

Liebe Nurit

Das ist schrecklich. Mein Beileid an die Familie und deine Tochter. Wenn der Fahrer wirklich grob fahlässig gehandelt hat, dann wird er die Strafe dafür schon kriegen. Die schlimmste Strafe ist, dass er damit ganzes Leben leben muss. Ich als Mutter würde genau so denken wie Du (nurit). Natürlich passieren uns auch Fehler, keine Frage, aber er hat ein Kind getötet, auch wenn das keine Absicht war. Der Fahrer hat überholt obwohl es ersichtilich war, dass es zu riskant ist. Also hat er das Mädchen in meinen Augen getötet und muss die Strafe dafür tragen. Den egal wie man sich beeilt, man muss schon abwägen, ob man überholen darf oder nicht.
Und die ganzen Aussagen hier, wie der Fahrer tut einem Leid und ob das Mädchen einen Helm trug machen mich wütend. Würdet Ihr so denken, wenn das Euer Kind wäre???? Nein, würdet Ihr nicht. Das ist schon mal 100 %ig klar.

Sorry für den langen Text, aber ich bin gerade richtig sauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.