Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 08.11.2011, 11:47 Uhr

furchtbar

Natürlich denkt man in erster Linie an das Mädchen, an die Familie und an seine Kinder und alle Kinder die man kennt.
Das macht einen sehr betroffen.

Aber.... es gibt wirklich auch noch eine andere Seite. Der LKW fahrer war nur kurz unachtsam mit einer schrecklichen Wirkung.

Mein nächster Gedanke. Auch ich fahre Auto, auch ich bin ab und zu unachtsam. Was wenn genau in so einer Unachtsamkeit ein Kind .... hmm wie sage ich das ich will nicht sagen "im Weg ist".... meine Weg kreuzt.

Ein kleiner Fall von mir..... ich fahre einen LT und auf einer kleinen Landstraße kam mir ein Schwertransporter entgegen. Die "netten" Herren der Polizei haben mich dann von der Straße gewunken und ich bin langsam zurückgestoßen. Plötzlich taucht neben meinem Fenster ein älterer Herr auf und meint zu mir, "sie haben mir mein Fahrrad kaputt gefahren".
Er stand da mitten in der Straße hat sein Fahrrad gehalten und ich bin glatt aus Unachtsamkeit auf Grund der ganzen Situation über sein Fahrrad gefahren. Hat mich nur 65 Euro gekostet.
Aber mir wurde ganz übel bei dem Gedanken, dass ich auch den Mann hätte erwischen können. Oder vielleicht sogar ein Kind.
Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit..... mit sehr viel Glück.

Übrigens, die Herren Polizisten haben das beobachtet (sagen sie) aber keiner von denen hat mich gestoppt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.