Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.11.2011, 12:15 Uhr

furchtbar

Genau aus solchen Gründen plädiert der ADFC seit Jahren dafür, dass statt einer bloßen Helmpflicht für Radfahrer der Fahrradverkehr in Deutschland endlich so geregelt werden soll wie in den Niederlanden - auf Fahrradwegen, die eben nicht mitten durch den Autoverkehr führen, sondern abseits der normalen Fahrbahnen.

Es tut mir sehr Leid, Nurit, was mit der Freundin deiner Tochter passiert ist. Einer meiner Schulfreunde ist nach der gemeinsamen Abifeier auf dem Weg zu seinem Fahrrad, das auf einem Feldweg abseits der Landstraße stand, von einem übermüdeten LKW-Fahrer "übersehen" und getötet worden - ich weiß noch gut, wie betäubt und ohnmächtig wütend wir alle damals waren.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.