Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.11.2011, 7:37 Uhr

furchtbar

Hej Nurit!

Das ist wirklich furchtbar!!!
Meine Gedanken sind bei den Eltern und anderen Angejörigen - und natürlich bei Deiner Tochter.
Und auch bei dem Lastfahrer - den ich nie so nennen würde wie Du.
Denn auch dieser Mann ist ein Mensch mit Fehlern - und einen ganz schrecklichen hat er gestern gemacht, leider.
Einen, der uns auch täglich passiert, ohne diese schlimmen Folgen - Gott sei Dank.
Ich bin sicher, dieser Mann trägt sein Leben lang daran - genau wie die Familie des Mädchens.

Unfälle sind incht gewollt, aber leider nicht verhinderbar und wir alle kennen das Risiko des Straßenverkehrs.
Dort sind nun mal weniger Menschen unterwegs, die vorsätzlich auf die Leute halten, sondern Menschen wie du und ich, die Fehler machen, auch mal an anderes denken, müde sind etc.
Und die Wetter- und Lichtverhältnisse sind derzeit ja auch schwierig!

Traurig, daß es so enden mußte!

Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft, dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.