Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 08.11.2011, 7:58 Uhr

furchtbar

So sehe ich das auch, sicher ist der Fahrer auch mit einem Schock ins KH gekommen.., und dann - so schlimm es ist - muss gefragt werden, hatte das Mädchen einen Helm auf? Hatte sie Ohrhörer drinnen und ist evtl erschrocken als der auf einmal an ihr vorbeifuhr? Ich würde den Mann nicht vorschnell verurteilen den eines ist sicher, er würde alles geben könnte er das Rückgängig machen! Deswegen tut mir nicht nur die Familie des Mädchens leid, nein auch die des Fahrers den auch diees leiden unter so einem schrecklichen Unfall. Puh, ich kann sowas immer gar nicht lesen, soviel Kerzen hab ich gar nicht wie ich da anzünden müßte...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.