Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.05.2017, 15:47 Uhr

Legoland Günzburg

Achso, und falls er kein Lego-Fan ist, könntet ihr auch den Skylinepark ausprobieren. Wir waren da letztens erst wieder. Er ist bei weitem nicht so schön hergerichtet wie der Europapark, aber sie arbeiten wirklich fleißig daran (kein Vergleich dazu, wie er vor 8 bzw. 6 Jahren noch aussah).
Preis-Leistung ist super. Es gibt auch harmlose Achterbahnen, Wildwasserbahnen, Bobbahn, Hochseilkletteranlage, Rutschen, Trampoline, Tretboote usw.

Das wäre auch ohne Übernachtung machbar, vom Münchner Raum aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.