Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 04.05.2017, 8:15 Uhr

Wir waren 1 mal im Legoland und sehr enttäuscht (Sohn ist begeisteter 8er Bahn Fahrer)

ich fand den Park sehr auf "Merchandising" ausgerichtet. Überall Läden wo Lego verkauft wurde. Ich empfand das als sehr störend.

Für kleine Kids so 6 oder 7 denke ich mal ist er ganz ok. Ist der Holiday Park denn zu weit weg von Euch? Der biete für alle was finde ich.

Wir gehen meist in den EP obwohl mein mann und ich nichts fahren.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.