Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylenja01 am 04.05.2017, 0:17 Uhr

Legoland Günzburg

Hallo.
Auf den Aktionspackungen von Kellogs sind Gutscheine fürs Legoland. Da würde ich mal schauen, vielleicht gibt es noch welche. Die lohnen sich auf jeden Fall.
Wenn Dein Sohn Legofan ist, lohnt sich ein Besuch ebenfalls. Es gibt auch einiges zu sehen.
Übernachtungsmöglichkeit weiß ich jetzt keine speziell. Wir wohnen in der Nähe, und benötigen dadurch keine. ..

Gruß
Ylenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.