Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 04.05.2017, 9:56 Uhr

Legoland Günzburg

Wir waren schon zweimal da. Für ein Kind, daß nicht nur Action-Fahrgeschäfte möchte eine gute Sache. Unser Kind hatte immer viel Spaß und fand auch die Legoaustellung (Länder und Städte) toll.

Als Übernachtungsalternative fallen mit die Jugendherbergen in Ulm und Umgebung ein.

Alternativ gibt es noch den Freizeitpark in Tripsdrill. Die Fahrgeschäfte sind ruhiger, aber die Gestaltung des Parks ist sehr liebevoll. Wir hatten da auch viel Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.