Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.05.2017, 6:15 Uhr

Legoland Günzburg

huhu

unsere mochten Legoland sehr gerne
eben weil es nicht so wild ist wie Europapark oder Disneyland.
Der Park ist nicht so riesig , man kann alles mit Glück an einem Tag gut machen.
Übernachtet haben wir damals in dem Feriendorf, sehr einfach und leider nicht teuer, schaut doch mal bei den Gasthöfen der Umgebung, ggf ist es ohne Kombipackage günstiger, Wobei Singel mit Kind im Hotel immer teuer ist ....
Würde Feiertage meiden, da waren wir, oder Tage an denen die Familientage feiern

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.