Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.06.2019, 18:45 Uhr

Korya ( und andere) Dein Beitrag zur Diskussionskultur

Das kenne ich auch. Und wer weiß, für welche Instituation ich arbeite, wundert sich noch mehr.

Ich würde sogar den großen Bogen schlagen zum Mord an Lübcke, zu den Morddrohungen gegenüber weiteren Politikern, zu den Aggressionen gegenüber Rettungskräften und ändern Leiten, die einfach nur ihren Job machen.

Ich habe mir abgewöhnt, Diskussionen zu führen - und sage das auch rundheraus. Ich kann auch innerhalb weniger Sekunden von total nett auf absolut abweisend umschalten, daß hilft meistens. Meine Kollegin ist da deutlich sensibler, der geht das immer sehr nahe.

Letzte Woche bat ich einen User um eine Erklärung/Stellungnahme. Die mailte er mir auch, zusammen mit wilden Beschimpfungen. Ich wies ihn, sehr höflich, per Mail darauf hin, daß ich die Stellungnahme für die Revision bräuchte und sie so, wie er sie geschickt hat, zum Vorgang abgeheftet wird. Das hat ihn grad gar nicht interessiert. Selbst wenn man mal unsachlich wird - daß es nichtmal abschreckend wirkt, wenn die Schimpftiraden der Nachwelt erhalten werden, dann läuft doch irgendwas ganz erheblich schief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.