Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 20.06.2019, 7:20 Uhr

Korya ( und andere) Dein Beitrag zur Diskussionskultur

Ich würde hier gerne mehr schreiben, mit anderen Diskutieren und Meinungen austauschen.
Nur leider sind viele Stränge sehr weit von einer guten Diskussion entfernt, dass ich mir gar nicht erst die Mühe mache, meine Gedanken zu schreiben.

Dieses hau drauf, mag ich persönlich nicht. Und mir ist meine Zeit dafür viel zu kostbar.

Auch lebe ich den Grundsatz: "Was man nicht will das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!"
Dieser Grundsatz gilt für mich immer, egal ob im real life oder online.

Vermutlich wird es absolut nichts bringen, aber ich möchte ein wenig Vorbild sein und strebe ein friedliches miteinander an.
Niemand muss meine Meinung teilen und ich habe kein Problem mit Kritik, solange sie sachlich oder konstruktiv ist.
Aber was hier teilweise abgeht ist unter der Gürtellinie und manchmal einfach nur Hau drauf. Bei einigen habe ich das Gefühl, es geht gar nicht um die Sache oder das Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.