Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 27.11.2022, 14:42 Uhr

Kitas in der Krise

Ich bin Erzieherin und arbeite nicht mehr...
Warum? Weil ich nicht mehr hinter dem Konzept stehe! Weil man überarbeitet wird, weil man keine Zeit mehr für Zwischenmenschliches hat, weil die Kinder nicht mehr gefördert werden können, weil die coronamaßnahmen unmenschlich sind/waren, weil die Eltern keine Ansprüche mehr stellen Hauptsache die Kinder sind "aufgehoben"... Bezahlung ist auch ein Thema... Auffanglager mit größtenteils ausländischen Kinder derer Mütter aber zuhause sind, Integration nennt man das...
Ich persönlich möchte mich daran nicht beteiligen, wir hatten in meiner Gruppe 28 Kinder, davon waren 3 Deutsch...
Wenn Menschen überfordert sind, sind sie auch nicht mehr allzu nett, die Nerven liegen blank und man lässt es an anderen raus, so war es bei uns... die Chefin war nur noch am brüllen, auch mit dem Personal...
Wir waren 3 Erzieher die nen Schuh gemacht haben! Und wir kommen auch nicht mehr zurück...
Und ungelerntes Personal das jetzt noch dazu kommen soll, ach herje... da geht alles den Bach runter, auf kosten der Kinder... nein danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.