Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 27.11.2022, 8:46 Uhr

Kitas in der Krise

Es wundert niemanden.

Von oben nach unten hätte an den Anspruch durchsetzen müssen. Sprich erst die Grundschulkidner, dann Vorschulkinder, dann runter bis ab 3 Jahre.

Für mich gehört ein Babys bis 2 Jahre nicht in eine Externe Betreuung, von Nötfällen einmal abgesehen. Schon gar iht auf diesem Niveau.

Das wprde die ganze Lage extem entspannen. Mal ehrlich wer sein Kind mit paar Wochen oder Monaten abgibt hätte vorher den Kinerwunsch übedenken sollen.

Da wird mords ausgebildet etc etc. Derweil will ein kleines kind doch eher schlafen nnd die Beziehung zu seinen Eltern aufbauen.

WEr Kosten der Allgemeinhet für Krippenplätze mal ernthaft durchrechnet kann doch geich ein Erziehungsgehalt von richtng 1500 bis 200 direkt an die Eltern auszahlen.

Denek Eher Lehrer ist da sProblem

Wo belibt das freie Spielen die freie Entfaltung auch dann bei den 6 bis 1 Jähigen. Es git nur noch übergestülpten Einheitsbrei.

Meine Meinng auch wenn es so nicht werr gesag werden darf

Bin auch gegen gendern darf man auch nicht mehr sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.