Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von memory am 25.11.2022, 6:38 Uhr

Update und danke für,s Daumen drücken:)

Meinem Mann geht es soweit gut . Tumor ist raus und ein Meningeom ( also nicht bösartig) OP war 5h und 2 Tage Intensivstation. Er sieht aus , wie Klitschko nach seiner größten Niederlage, aber er hat erstmal gewonnen:) Die nächste Herausforderung wird, dass er kein Auto fahren darf ....hier auf ,n Dorf.... Kind 1 will mir nun so ein Taxischild für,s Autodach schenken....Sein Gefühlszentrum ist allerdings immer noch k.o. , das macht es ihm leichter...mir nicht:( Aber gut....Geduld muss man halt lernen, auch mit 42 noch

Erschöpfte aber erleichterte Grüße

Memory

 
20 Antworten:

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von ZoeSophia am 25.11.2022, 6:49 Uhr

Gute Besserung und schnelle Erholung deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von IngeA am 25.11.2022, 6:50 Uhr

Super dass alles so gut verlaufen ist

Das mit dem Autofahren ist normalerweise ja nicht ewig. Immer ein Schritt nach dem Anderen, das wichtigste ist ja jetzt erst einmal geschafft.

Weiterhin alles Gute!

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Dots am 25.11.2022, 6:59 Uhr

Was für tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch! Irgendjemand hier hatte doch auch schon vermutet, dass es ein Meningeom ist, weil es so verkapselt war. Das ist jedenfalls super, und dass dein Mann jetzt emotional noch etwas neben sich steht, stelle ich mir zwar anstrengend vor, aber auch das kann ja wieder werden, das Ding war ja ziemlich groß und hat sicher ordentlich Druck ausgeübt und Hirnmasse verdrängt.

Alles Gute jedenfalls weiterhin für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Julia+Christopher am 25.11.2022, 7:32 Uhr

Gute Besserung, schnelle Genesung und gut Nerven für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Sonnenschein-14 am 25.11.2022, 7:52 Uhr

Gute Besserung deinem Mann und euch allen viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von bea+Michelle am 25.11.2022, 8:03 Uhr

Das freut mich, alles Gute für Deinen Mann und natürlich auch für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Mucksilia am 25.11.2022, 8:12 Uhr

Freut mich total, ohne ihn zu kennen.
Hab ähnliches durchgemacht, mein Mann ist ein Jahr nach unserer Hochzeit schwer an Krebs erkrankt. Man ist so hilflos.
Um so besser, dass es raus ist und gutartig war! Jetzt kann es nur besser werden und das mit dem Autofahren wird schon. Und wenn nicht - besser er lebt und kann nicht fahren.
Ich drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von luna8 am 25.11.2022, 8:15 Uhr

Good news

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Ellert am 25.11.2022, 8:34 Uhr

ganz viele gute Wünsche !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Lavendel79 am 25.11.2022, 8:34 Uhr

Danke für Deine Rückmeldung.

Das klingt alles erst mal sehr erleichternd. Trotz allem braucht es natürlich auch weiterhin viel Kraft.


Hat Dein K1 nicht auch bald einen Führerschein und kann Deine Taxidienste übernehmen?
Ruhig alle drum rum mit einspannen.
Wie sagt meine Chefin immer : " du musst mehr delegieren!!" ;-)

Gute Besserung und alles Liebe für Euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von linghoppe. am 25.11.2022, 9:06 Uhr

Guten Tag endlich mal wieder eine gute Nachricht, Danke für die Rückmeldung und viel Geduld für die Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von DecafLofat am 25.11.2022, 9:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von wickiefan am 25.11.2022, 9:43 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen, alles weitere wird sich finden! Hauptsache, dass er (und du, ihr ..) alles gut überstanden habt, und der Tumor gutartig war..Es waren bestimmt sehr schwierige Tage für euch.
Gute Erholung und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von DK-Ursel am 25.11.2022, 10:41 Uhr

Sei froh, freut Euch über das große Weihnachtsgeschenk!
Es gibt neue Herausforderungen, aber die schafft Ihr bestimmt!!
Danke fürs Mitteilen und gute Besserung und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Silvia3 am 25.11.2022, 16:39 Uhr

Das freut mich sehr für euch. Ich hoffe, dass dein Mann bald wieder fit ist und ihr dieses unerfreuliche Kapitel hinter euch lassen könnt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Sommerzeit2010 am 25.11.2022, 19:51 Uhr

Das freut mich... euch alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und danke für,s Daumen drücken:)

Antwort von Korya am 25.11.2022, 21:20 Uhr

Wie schön zu lesen, was für eine Erleichterung für euch!
Weiterhin gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke:)

Antwort von memory am 26.11.2022, 7:41 Uhr

Für alle liebe Glückwünsche.

@ Lavendel, ja der Große ist eigentlich übern Führerschein. Nun hat er das hautnah miterlebt , obwohl ich dankbar war, ICH hätte niemals so toll den Notruf absetzen können. Ich hab versucht Herrn M. in die stabile S. zubringen...super bei jemandem der krampft und blau anläuft. Der Kleine stand daneben und ist seitdem sehr verändert.....Naja Fazit: ich glaube ohne psychologische Hilfe , gerade wegen dem Autismus des Großen, bekommen wir das diesmal nicht so einfach wieder hin :(

Führerschein interessiert ihn nicht mehr...Abi so lala....ich denke, ich kann das 2. Auto erstmal abmelden.
Wir ( eher Ich ...er denkt , es wird wieder alles wie vorher...äh naja )überlegen jetzt einen Antrag auf EU Rente....aber erstmal muss geklärt werden, ob er nicht doch Bestrahlung braucht, das Ding hat außerdem ganz schön gewütet .

So genug persönliches....nochmal Danke und bleibt alle und eure Lieben gesund.

Grüße M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke:)

Antwort von Lavendel79 am 26.11.2022, 8:03 Uhr

Hi Memory,
Das glaub ich sofort, dass Dein Großer so eine Situation nicht einfach wegsteckt.
Das ist ja für alle Kinder eine enorme Belastung, den Vater so zu sehen und fast zu verlieren. Für jemanden im Spektrum sicher noch viel mehr. Hoffentlich findet ihr bald gute Psychologische Unterstützung. Wartezeiten sollen hier gerade ewig sein, vielleicht tut sich ja aber eine Türe auf.

Pass aber bitte auch auf Dich auf.

Weiss gar nicht, wo Du die Kraft immer her nimmst.
Ganz großen Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke:)

Antwort von Dots am 26.11.2022, 11:43 Uhr

Von mir auch: Pass auch auf dich auf und such dir für dich selbst Kraftinseln und vielleicht auch Begleitung, ich weiß, wovon ich rede.

Auch für die therapeutische Unterstützung deines Sohnes drücke ich alle erdenklichen Daumen, Krampfanfälle sind für Außenstehende sehr furchteinflößend und für Kinder und Jugendliche können sie traumatisierend sind. Ich hoffe, ihr habt da gute ärztliche Unterstützung und Begleitung, auch für das Stellen eines EU-Antrags bzw. für die Beratung diesbezüglich.

Was die Erholung bei deinem Mann angeht: Gebt die Hoffnung nicht auf, auch ein mittelaltes Gehirn ist plastisch und regenerationsfähig, wenn man es trainiert, und jeder kleine Fortschritt ist ein Sieg. Dass man dann wieder "ganz der Alte" wird, wünscht man sich natürlich immer, aber Schrittchen für Schrittchen ist meist realistischer.

Alles Gute und Liebe und weiterhin viel Kraft für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.