Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 16.04.2011, 15:19 Uhr

Kinder sind a-sozial

ist schon ne Weile her, aber genau das war der Wortlaut einer Dame, die vor mir an der Kasse stand....
Ich habe die gesamte Unterhaltung nicht mitbekommen, aber es ging um eine Wohnung die vermietet werden sollte (die eine Dame hatte wohl eine frei und die andere wohl eine vermietet). "ich kann dir nur raten, lasse keine Familie hinein. In meiner Wohnung wohnen welche mit 4!!!!(sehr deutlich und laut betont) Kindern. Die Kinder sind absolut asozial, den ganzen Tag laufen sie rauf und runter, sie trampeln mir auf dem Kopf herum und überall im Garten liegt ihr Spielzeug. Und einen Sandkasten wollten sie auch noch! Ist da nicht unverschämt? Ich verstehe nicht wie man sich 4 Kinder anschaffen kann." ....

Ab zwei Kindern wird es schwierig mit Wohnungen oder Häusern, mit drei beinahe unmöglich! Lieber eine ganze Horde Haustiere als Kinder....
Wir haben in der Zeitung eine Wohnung gefunden, 100qm, Garten, dazu noch günstig....als mein Mann anrief, hieß es "nur für Rentner oder älteres Ehepaar", als mein Mann fragte wieso, die Wohnung wäre doch anhand der Größe ideal für eine Familie, hieß es nur Kinder könnten sie nicht gebrauchen, vielleicht ein Haustier und alte Leute brauchen auch viel Platz.

Ich bin froh, dass ich diesen Stress nicht mehr habe.

Folgende E-mail bekamen wir im März von den Eltern eines Fussballkindes, welchen mein Mann trainiert:

Unsere langjährigen Mieter verlassen uns leider zum 1.6.
Falls jemand jemanden kennt - wie das ja oft so läuft - , der was entsprechendes grade sucht, hier die Daten:

4 ZKB + sep. WC in 2-Fam-Haus in XXXXXX (also direkt bei uns, im 1. OG)
95 qm Wfl., Balkon 6-7 qm, 17 qm Keller
(ohne Garage, es kann aber direkt vor dem Haus auf der Straße geparkt werden)
sehr hell
wie gesagt: ca. ab 1.6. frei, evtl. auch früher
Miete: 670,-- (+ NK + KT.)
wünschenswert: Paar mittl. Alters, 40+

Bei Interesse: Fam.

übrigens, sie haben selbst 2 Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.