Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 16.04.2011, 17:09 Uhr

ePddWnb...."Kinder verboten!"

Hallo Butterflocke,

hach, wie ich das Problem kenne und hasse!

Wir standen neulich vor einem Haus, haben mit der Maklerin gesprochen. Unser Sohn (2) war auch dabei, ganz brav war er. Außerdem war noch eine junge Frau mit Kleinkind da sowie 2 weitere Interessenten.

Die Maklerin fragte den Vermieter, ob er einen Teil und sie die anderen INteressenten führen solle. Da meinte er, das könne man sich ja wohl sparen. "Sowas geht ja gar nicht" (mit Blick auf die Kinder und meinen Babybauch). Ich dachte erst, ich hätte mich verhört oder was falsch verstanden und habe auch noch nachgefragt. Er hat mir bestätigt, dass sowas wie Kinder nicht in Frage kämen.

Wir haben uns auf dem Absatz umgedreht und sind gegangen, nicht ohne noch ein bisschen zu zetern ;-) Mir war echt zum Heulen zu Mute.

Das war nur 1 Beispiel von dem was wir schon erlebt haben. Meist hört man es durch die Blume, es steht gleich im Inserat o.ä. Aber auf so eine ARt, das fand ich echt frech.

Manchen Leuten scheinen Tiere immerhin noch lieber zu sein als Kinder. Muss man sich denn wirklich rechtfertigen, Kinder zu haben? Ist man als Familie mit 2 Kleinkindern automatisch asozial? Manchmal kommt man sich echt so vor.

Darf ich fragen, in welchem Teil Dtl's ihr sucht? Würde mich mal interessieren. Wir suchen im Süden von HH.

LG

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.