Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 16.04.2011, 21:38 Uhr

aber fiammetta....

Damit setzt Du voraus, dass alle Familien mit Kindern derartige Schäden anrichten.

In unserer Wohnung fährt kein Kind mit irgendeinem Gefährt (egal welcher Art).
Der Boden wird nur mit Hausschuhen oder Socken betreten! Und wenn die Wohnung verlassen wird, wird natürlich frisch gestrichen (auch zwischendurch!).
Schäden richten wir hier sicher nicht an. Wir haben die Wohnung sogar noch aufgewertet, indem wir auf eigene Kosten einen guten Boden verlegt haben und peinlichst darauf achten, dass er in gutem Zustand bleibt.

Ich würde mich jämmerlich schämen, in einer heruntergekommenen Wohnung 1. zu wohnen und 2. diese Schäden auch noch selbst verursacht zu haben.
Kinder Hin oder Her!

Das Einzige, was auch ich nicht immer würde verhindern können, ist Kinder"lärm" in Maßen. Natürlich wird mal gestritten, übermütig gespielt usw... und auch ICH bin nicht selten mal mit einem kurzen und knackigen Brüller zu hören .

Insofern gebe ich zu Bedenken, dass auch ein "Paar Mitte 40" Schäden anrichten kann.
Es liegt nicht an den Kindern, sondern immer an den Personen, die FÜR die Kinder verantwortlich sind.
Und wenn diese ihre Verantwortung nicht wahrnehmen, dann tun sie das auch ohne Kinder nicht.
Bobby-Car wird dann natürlich kein Problem sein, aber das Parkett kann ich auch mit meinen Absatzschuhen gepflegt runinieren....

Naja.......schade, dass da wohl tatsächlich viele Familien für schlechte Erfahrungen sorgen, unter denen andere leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.