Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.04.2011, 20:53 Uhr

Ja Jackie

Ich lerne mich selber auch von einer ganz neuen Seite kennen... seit wir im Haus ein Zimmer an einen 19-jährigen Kerl vermietet haben.

Mich stört es plkötzlich, morgens mit Zigartten"duft" geweckt zu werden (aus dem Fenster rausgeraucht und in meins reingezogen), mich stört es auch, wenn ich abends heimkomme und meine haustüre steht voll von ca 10-15 jungen rauchenden Männern, die mich zwar nicht grüßen, aber mir feindeselige Blicke zu werfen á la "was will dei Alte denn nun schon wieder?", wenn ich mich an ihnen vorbeidrücke. Ich mag es auch soqwieso gar nicht, wenn jeden Tag so zwischen 10-15 junge Männer aus allen Herren Ländern bei uns unten Party feiern (nein, ganz ohne Vorurteile, aber die meisten davon kommen aus den Ländern östlich von uns und in dieser Masse machen sie mir einfach ein bißchen Angst. Vor allem, da ich oftmals alleine zu Hause mit meinen Kids bin. Bzw DIE alleine zu Hause sind) , mich stört es, dass ich meinen Wohnungsschlüssel nicht mehr außen stecken lassen kann, mich stört es, dass ich in MEINEM Haus nicht mehr rumlaufen kann, wie ich will. Mich stören selbstr so Kleinigkeiten wie Zigarettenkippen überall im Garten, zugeparkte Einfahrten undundund.

naja, wir haben uns den Kerl mal ein bißchen zur Brust genommen und auch mit seinen Eltern mal in Ruhe gesprochen (die wiederrum mit uns befreundet sind und ihren Ältesten hier in B-W wegen des Abitures lassen mussten, als sie selber nach Berlin umgezogen sind) und danach wurde es echt besser. Aber ich kam mir teilweise echt alt und spießig vor... Naja, bei meinen eigenen Jungs, deren Freunde ich dann persönlich kenne, werde ich vielleicht lockerer sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.