Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.04.2011, 15:43 Uhr

Hm, aber wozu braucht ein Paar ohne Kinder...

.... ein Haus mit 100 oder mehr Quadratmetern? DAS versteh ich nicht, in Häusern leben doch meist Familien! Oder??? Finden die denn für ihre Häuser überhaupt INteressenten OHNE Kinder?

Ich meine, wir leben in einer 80Quadratmeterwohnung zu viert als Familie; um uns rum ist das eigentlich so ungefähr Standard. Wenn eine Familie mehr PLatz haben will und das Geld (die Finanzierungsmöglichkeiten) hat, bauen sie oder kaufen ein Haus, das halbwegs noch bezahlbar ist. Aber ich kenne niemanden, der das macht, OHNE Familie zu haben, denn die Kinder sind ja meist das Hauptargument (mehr PLatz und Garten zum Spielen usw.)...

Ansonsten: Ich erlebe auch keine grossartige "Kinderfeindlichkeit" - nur alle par Jubeljahre, ähnlich wie Emfut... Ich achte auf dieselben Sachen wie Du, finde ich richtig und normal (Autotür, Füsse schlenkern...).

Wobei, wir leben nicht in Deutschland. Aber ich denke, die Bedingungen sind wohl halbwegs vergleichbar (?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.