Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.06.2017, 21:11 Uhr

Kania

Hier auch so. Ich lag heute im Freibad, der Kleine hat mit dem Opa Latein gebüffelt.

Naja, ICH fand es gut..
Aber, ich bin mit ihm dann abends noch eine Stunde geschwommen, da ich nicht will, dass er vor der SA nochmal Handy zockt, das löscht nämlich Hirnmasse :(

Dann kommt noch Deutsch und Englisch und dann werden sie die Kinder mit Exen bombardieren.
Aber in 4 Wochen ist sicher Notenschluss und das Wetter hält sich, ich spür das ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.