Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 21.06.2017, 22:12 Uhr

Was sie meint, ist

Zum Beispiel wie man sich im Leben "durchboxt". Und zum Thema Latein. Ich habe zwar während meines Abiturs fakultativ das kleine Latinum gemacht, aber eigentlich nur weil meine Eltern es unbedingt wollten. Und was hat mir dieses Wissen denn effektiv gebracht? Absolut nichts. 90% habe ich inzwischen davon auch wieder vergessen, weil absolut unwichtig. Und dafür gibt es viele Beispiele. Ich wäre dafür dass mehr praktische Dinge gelernt werden, die man später mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mal anwenden kann. So etwas wie Werken, Hauswirtschaft, Gärtnern usw. kommt viel zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.