Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.06.2017, 9:04 Uhr

Schule hat sich drauf eingestellt, trotz noch langen 6 Wochen .....

also alle großen Arbeiten wurden bereits geschrieben, maximal Tests kommen hier noch. Unterricht ab Mittag ist entspannt, ok - man muss da sein. HA gibt es keine bei solchen Temperaturen. Den Kindern wird viel Spaß im Freibad gewünscht.

Schule läuft hier - so meine jahrelange Erfahrung ab den Pfingstferien nur noch runtergedreht. Wichtiges ist bereits erledigt, obwohl wir noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien haben. Auch die anderen Vereine oder Musikschulen stellen sich richtigerweise auf wenig Leistungsvermögen ein. Das läuft alles sehr relaxt.

Ich mag diese Temperaturn auch nicht. Abkühlung nicht in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.