Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 21.06.2017, 10:10 Uhr

Schule hat sich drauf eingestellt, trotz noch langen 6 Wochen .....

Bei uns auch BaWü hat sich die Schule leider nicht eingestellt, da aufgrund der Abiprüfungen bzw. deren Korrekturen ziemlich viel ausgefallen ist: Bis zum Notenschluss am 17.07. müssen noch 7 Klassenarbeiten geschrieben werden plus Vokabeltests etc. Ist nicht ganz ohne, aber meine Tochter nimmt es gelassen. Nach der Schule kurz ins Plantschbecken springen, am Abend noch schnell runter an den See laufen und einmal schwimmen. Das passt schon.

Und ich? Ich genieße es, auch wenn ich im Büro zerfließe und freue mich auf das abendliche Schwimmen. Insbesondere, weil ich den Sommer 2003 gar nicht richtig genießen konnte, da ich da hochschwanger gewesen bin und tagsüber mit Säugling nicht wirklich raus konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.