Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.06.2017, 7:23 Uhr

hitzewelle

*Wir haben früher maximal in der Schulstunde vor der Klassenarbeit schnell was gelernt und trotzdem das Abi geschafft. Es gibt eindeutig Wichtigeres im Leben, als zuviel zu büffeln.*

Wo? Auf dem Brettergymnasium ?
Man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn man es so macht wie du: jemand, der den ganzen Tag Langeweile hat, weil ihn kein Arbeitgeber einstellt und andere online mit seinem geistigen Dünnpfiff belästigt. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Ich kann das, ich hab eine eigene Firma"- das kannste jemandem erzählen, der die Hose mit der Zange anzieht.

Ich mag übrigens die Hitze nicht, die schlägt mir auf den Kreislauf. Meine Kinder haben erst nächste Woche Notenschluss, die müssen auch noch lernen, weil es noch die ein oder andere HÜ gibt.

Und zocken gibts bei dem Wetter auch nicht, das sind reine Zeitfresser. Die Kids haben so wenig Freizeit, da sollen sie sich in der verbleibenden Zeit lieber draussen bewegen, das ist besser für die Birne als stundenlanges vorm PC hocken. Stösst zwar bei meinem Sohn momentan auch eher auf Unverständnis, ist mir aber egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.