Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.10.2016, 16:43 Uhr

Ja, und?

Wenn man mal davon absieht, dass der Artikel auf Tagesschau.de etwas reißerischer gemacht ist, steht auch da drin, dass die Möglichkeit einer Verunreinigung allein wegen der unterschiedlichen Untersuchungsorte lt. Bayreuther Staatsanwaltschaft noch nicht ganz vom Tisch ist. Dass es natürlich erst einmal nicht unbedingt die wahrscheinlichere Bariante ist, ist ja klar. Aber vom Tisch ist die Überlegung offensichtlich noch nicht vollständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.