Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.10.2016, 21:52 Uhr

DNA Spur von Uwe Bönhardt am Skelettt von Peggy Knobloch gefunden

Ja aber man wird die Probe ja nicht am Fundort untersucht haben und/oder zugeordnet haben. Am Fundort selbst nimmt man die nur, alles andere passiert im Labor. Und da arbeiten dann halt auch nur Menschen.

Wobei, grundsätzlich möglich ist ja erst einmal alles. Mich würde es jedenfalls nicht unbedingt verwundern wenn es da Zusammenhänge gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.