kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 14.10.2016, 11:45 Uhr zurück

Re: Kontamination

Ja. Wenn man die Freundesliste von Peggys Mutter durchgeht, dann sind da auch schräge Typen dabei. So Richtung Patrioten, mit Wallhalla-Gedöns im Profil.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die Mutter drinhängt. Oder, Ich weiß es nicht. Die hat die Verurteilung von Ulvi ja begrüßt damals. So ganz ohne Leiche ist ein Mörder ja eigentlich unglaubwürdig, vor allem weil der IQ jetzt nicht allzuhoch ist bei Ulvi. Da hätte man ja auch rausbekommen müssen, wo er sie versteckt hat.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht