Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 14.10.2016, 11:42 Uhr

Kontamination

Vor allem fand ich es immer sehr verstörend, dass man viele Hinweise im Fall Peggy gar nicht ernst genommen hat, wie, dass sie noch Nachmittags/abends gesehen worden war, dass sie in ein rotes Auto eingestiegen ist, usw.

Und besonders gruselig finde ich das Umfeld in dem Peggy gelebt hat. Da frage ich mich, ob man das damals schon wusste, welche Leute da so im Haus ..äh.. rumlaufen und wie die Nachbarschaft so drauf ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.