Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 19.11.2009, 8:12 Uhr

Ja, denn sonst wären ja Schulen, Kindergärten, Firmen, Geschäfte

mitterweile ziemlich leer.Hier ist es auch so, dass die Kinder in die Einrichtung gehen, wenn ein Geschwisterkind SG hat.

Wenn man es so sieht, wie du, dann müssten ja auch die Eltern zuhause bleiben ;-)

anja

PS: Ich bin selbst chronisch krank und habe chronisch kranke Kinder, aber ich kann sie nicht auf eine Isolierstation stecken, bis diese blöde SG sich wieder überall verzogen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.