Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 18.11.2009, 22:32 Uhr

Bruder hat SG trotzdem in den Kiga??? WICHTIG

Unser Kleiner hat lt. Kinderarzt die SG (aber nicht getestet). Er hätte mich "krank geschrieben" wenn ich beruflich mit Kindern zusammen arbeiten würde. Da ich aber "nur" einen Bürojob habe, darf ich wieder arbeiten gehen sobald der Kleine fit ist. ( Der ist nach 24h hohes Fieber top fit neben der gewöhnlichen MOE, wenn das jetzt schon alles war, war das echt easy im Vergleich zu den anderen Viren)

Für die Geschwister gibt es keine Regelung sagte der Kinderarzt. Dürften die Eltern selber entscheiden. Da ich zu Hause bin, ist auch unsere Große zu Hause.


Die Kigaleitung sagte, dass sie eine Erzieherin haben, deren Kinder die SG (bestätigt) haben. Sie wurde NICHT von der Arbeit befreit. Nicht vom KiA oder Hausarzt und auch das Gesundheitsamt sagt, dass sie arbeiten gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.