Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malink am 19.11.2009, 9:48 Uhr

ich hatte schweinegrippe....

und hatte kein schlechtes gewissen die kinder in die öffentlichen einrichtungen zu schicken.
und ich hatte heftige symptome. mein mann hat die kinder aber auch aus unserem schlafzimmer rausgehalten, wo ich 3 tage nicht raus bin. aber die kinder hätte ich zu hause nicht brauchen können.
und... bis heute ist keiner krank oder zeigt keine symptome. wer weiß wo ich es her habe? und wenn das ganze auch symptomlos von statten geht, na, dann erübrigt sich doch jegliche frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.