Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.11.2009, 23:48 Uhr

@Ebba

Und auch bei dieser Liste sin des nur die betroffenen KInder, nicht auch noch deren Geschwister oder Eltern.
So, wie schon die Vorschreiberinnen geschrieben haben, dann dürfte ja z.B. bei WP keiner in der Familie mehr arbeiten gehen. Die Großen dürften nicht zur Schule etc.
Wenn ein Kind nicht krank ist, ist es nicht krank, auch wenn der Bruder, die Mutter oder der Nachbar krank ist. Und somit auch nicht ansteckend. Wenn es sich inder Inkubationszeit befindet, wäre es zwar schlecht, aber das können auch 99% der anderen Kinder im Kindergarten sein. Denn das weiß man schlichtwegs nicht.

Und wie oft kommt es vor, dass gerade mal ein Familienmitglied krank ist und die anderen sich überhaupt nicht anstecken? Bei uns dauernd.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.