Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.03.2019, 15:24 Uhr

ich wills wissen und kanns nachfühlen

das mit dem Haus kann ich nachfühlen

wir haben unseres zwar zuerst nur befristet vermietet, aber ich gehe davon aus, dass wir nicht mehr dorthin zurückkehren

Du hattest das Haus doch lange, in glücklichen Familienzeiten, als die Kinder klein waren, Du hattest immer mal wieder berichtet was Ihr gerade an dem Haus angestellt habt....Mein Vater kannte an unserem Haus auch jeden Stein....


man verwächst ja mit SEINEM Haus, Erinnerungen, schöne Zeiten, ist ja nicht nur Kapitalanlage


ansonsten- das Verhalten der Familie, die nicht zum Zuge kam, zeigt nur, dass sie sich nicht an regeln halten. Gut, dass Du an die anderen verkauft hast. Deine Maklerin hat auch dafür ihre Courtage erhalten.

vielleicht denkst Du al über einen kompletten Neustart nach, andere Stadt, Bundesland oder so. Nicht wegen des Stalkers ( bin irgendwie nicht ganz auf der Höhe- war das der ehemals wunderbare Mann in den Du IMMER schon verliebt warst von der Arbeit????ist der jetzt komplett persönlichkeitsverändert???)) In Deinem Job kriegst Du in jedem Bundesland was und kannst halt nochmal vpn vorne anfangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.