Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.03.2019, 21:31 Uhr

ich wills wissen und kanns nachfühlen, das ist ja das Schlimme

ganz ehrlich, wenn der Kleinste nicht gerade in den beiden letzten Schuljahren ist, dann solltest Du ihn packen und ab zu den Ösis

Schule ist kein Problem, kein größeres, Matura ist als gleichwertig zum Abi anerkannt und Hochschulzugangsberechtigung in D falls er hier studieren willst und Du kannst einen unbelasteten Neuanfang machen

falls Du weiter im gleichen Kaff wohnst, in gleichem betrieb bist und was alles, Du kannst noch so sehr Recht kriegen und im Recht sein- Du kriegst den Kopf nicht frei


gerade wenn Du sagst, dass Du Dich schämst, davon kommst Du ja am angestammten Wohnort niemals frei


und schämen- mich packt bei zwei Jugendbeziehungen auch die Scham und die FRage "wie konnte ich nur". Ich musste auch mal die Pille danach nehmen und mich bei pro familia beraten lassen. Hatte das Gefühl, mich verteidigen zu müssen- aber die Frau sagte halt einfach, dass sowoas halt dem gefühlshaushalt geschuldet sei. Kann jede Frau mit Gefühlen treffen, grundsätzlich

aber jedenfalls, Neustart täte Dir gut...….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.