Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.03.2019, 20:20 Uhr

ich wills wissen und kanns nachfühlen, das ist ja das Schlimme

Ja, der Mann in den ich immer verliebt war, die GANZ große Liebe.
Wenn du Zeit hast, kannst du dich gerne mal in das Thema Nerzissmus reinlesen, dann kannst du es (vielleicht) ansatzweise verstehen.
Ich verstehe mich JETZT mit dem nötigen Abstand nämlich selbst nicht mehr, im Gegenteil, mir ist es peinlich, ich schäme mich und ich kann all das nicht mehr rückgängig machen.
Ich hab ihn bis zum letzten Tag und Wochen darüber hinaus noch geliebt bzw war Ich emotional mit ihm versponnen. Ganz schlimm, eigentlich das Schlimmste was ich gefühlsmäßig jemals ertragen musste.
Und wie gesagt, wenn man von so jemanden dann abgeschossen wird und schafft den Absprung, eben nicht mehr zurückzukriechen, dann werden sie richtig stinkig und besessen.
Ich würde nicht das Bundesland wechseln, sondern gleich das Land.
Das ist schon in meinem Hinterkopf, aber eben frühestens wenn das letzte Kind übern Berg ist.
Also, nicht das weite Ausland, sondern das banale Österreich, auch da wird man gebraucht und ja, das ist der letzte Schritt, den ich gehen muss, wenn sich nichts ändert.

Ja, wir haben den gleichen Arbeitgeber, aber da bin ich relativ unangreifbar, weil man ihn kennt, gerne loshaben würde und ihm dort niemand glaubt, bzw er dort niemanden manipulieren kann.
Sicher ist aber wie immer nix, daher bleib ich wachsam.
Aus „Gründen“ hat man ihn aber aus dem stationsdienst genommen, so dass ich ihn nie übern Weg laufen muss.

Angenehm ist es dennoch nicht.

Die Persönlichkeitsstörung hat er nicht plötzlich, sondern schon immer, gewarnt wurde ich mehrfach, darauf gehört hab ich nicht.

Am schlimmsten ist, dass man sich selbst nicht verzeihen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.