Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.03.2019, 10:54 Uhr

benedikte

ich kenne keine Details, klar

verstehe deshalb auch nicht, wieso der Exmann noch ein Problem ist. Falls Du meinst, dass er dem Wegzug des Kleinen nicht zustimmt- ok, aber erstens wird der auch gehört, so kein ist er ja wohl nicht und Österreich Oberfranken kannst Du mit dem Zug machen und Kind alleine. Irgendwie hatte ich auch im Ohr, dass der gar nicht mehr so schlimm war. Oder war das nur relativ, also verglichen mit dem letzten????

ich meine halt, dass ein unbelasteter Neuanfang, wo man einfach neu und unbeschriebenes Blatt ist, eben ein richtiger chancenreicher Neuanfang ist. Wenn beide nach wie vor im gleichen Betrieb sind und der Neuanfang im gleichen Kollegen und Bekanntenkreis stattfinden soll, finde ich das halt schwer

und wenn der letzte so gestört ist wie hier geschrieben wird, dann wird seine Schlussfolgerung aus ihrem Verbleib sicher sein, dass sie wegen ihm nicht weg will

aber letztlich kennst Du meine Meinung- jeder ist für sich selbst verantwortlich und trifft seine eigenen Entscheidungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.