Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.02.2018, 11:13 Uhr

Ich weiß selber nicht, wie gut ich sie kenne, darum weiß ich ja nicht, was ich tun könnt

Geld traue ich mir erst gar nicht anzubieten, obwohl sie materiell nicht gut da steht, aber das würde ja dann gleich ausschauen, wie Almosen.Sie wurde von der Krankenkasse ausgesteuert und hat jetzt gerade die Wiedereingliederung hinter sich. Seit Montag arbeitet sie wieder halbtags und müsste jetzt eigentlich wieder Geld verdienen, aber ich kann ihr doch nicht einfach Geld anbieten! Meine große Sorge ist, dass sie den Einstieg ins Berufsleben nicht schafft. Sie war gestern irgendwie so schweigsam und still. Das ist jetzt alles Spekulation, aber normalerweise unterhält sie sich gerne. Sie ging sogar bei der Beerdigung auf uns zu und sprach mit uns, weil ich es gar nicht gewagt hätte, sie anzusprechen. Aber wahrscheinlich hatte sie da Medikamente bekommen, denn ich wäre in so einer Situation überhaupt nicht ansprechbar.

Ich kenne sie seit über zehn Jahren, also seit der Kindergartenzeit unserer Kinder, die aber nicht im gleichen Kindergarten waren. Wir haben uns getroffen, wenn wir unsere Kinder zum Schlittschuhfahren in den Verein brachten, haben manchmal als Familie gemeinsam etwas unternommen ... . Ihre Tochter war auch einmal bei uns, wenn sie mit ihrem Mann gemeinsam zu einer Weihnachtsfeier ... gehen wollte. Mein Mann kennt sie noch viel länger. Sie war ja eine Bekannte meines Mannes, und eines Tages als mein Mann mit unserer Tochter im Park spazieren war, kam er heim und meinte, er hätte eine alte Bekannte mit ihrer Tochter, die ungefähr so alt, wie unsere Tochter sei, getroffen und wir könnten uns ja öfter einmal treffen. So lernte ich die Frau dann kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.