Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.02.2018, 18:52 Uhr

Was könnte ich einer Frau Gutes tun, die ihren Mann und ihre Tochter verloren ha

Hallo
ohje das ist wirklich sehr schlimm. Da wüsste ich auch nicht wirklich .....kommt dann auch auf die betroffene Person an, möchte sie darüber reden o. lieber nicht, möchte sie sich mit euch überhaupt treffen o. lieber (noch) nicht, da sie das alles an ihre verlorenen Lieben erinnert?

Da ist wirklich viel Fingerspitzengefühl gefragt.....

Ich denke ich würde geradeweg fragen, ob sie sich treffen möchte u. wenn ja zu welchen Gelegenheiten (mit dir alleine o. ganze Familie?)

viel eGrüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.