Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.02.2018, 13:31 Uhr

@Finfant Da kommt ja gerade wieder der Jahrestag: Herzliches Beileid!

Nein, da würde ich auch auf keinen Faschingsumzug gehen wollen, auch wenn es nicht direkt der Sterbetag ist.

Mit Zuhören war gestern nicht viel, weil sie so schweigsam war. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einem nach einem halben Jahr, und nachdem der erste Schock vorbei ist, ganz klar wird, dass man seine Lieben für immer verloren hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.