Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 24.03.2006, 19:48 Uhr

Ich weiss, RTL, aber wer hats grad gesehen?? Mir geht die Galle über...

Habe mich total geärgert, dass die so einen Quatsch (mal wieder) zeigen und sowieso es erstmal überhaupt machen. Eine drogenabhängige Mutter kann nunmal kein Kind angemessen behandeln, weils einfach wegen der Krankheit NICHT GEHT. Die Betreuer können ja nicht jede Sekunde zur Seite sehen, um zu gucken. Wenn diese ......(Frau???) sich schon so vor laufender Kamera verhält, wie macht sies erst, wenn sie alleine mit dem armen Jungen ist? Boah, ich glaubs nicht. So ein Entzug macht doch auch nervös und reizbar bis agressiv. Sollen die doch erstmal einen Entzug machen MÜSSEN, um ihr Kind DANACH zurückzubekommen. Es ist schon manchmal schwer genug und sehr anstregend, ein Neugeborenes unter normalen Umständen aufzuziehen, wie soll eine Drogenabhängige das schaffen (sollen/können)??? Welcher "Psychologe" hat sich das bloss wieder ausgedacht?

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.