Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiziana30 am 24.03.2006, 8:59 Uhr

Die Antwort auf Grup Tekkan...

http://www.youtube.com/watch?v=1qh3oizEUjM&search=sisters%20of%20sonnenlicht

Muß man gesehen haben...

Liebe Grüße, Tiziana

 
5 Antworten:

Re: Die Antwort auf

Antwort von maleja am 24.03.2006, 9:12 Uhr

Weiß jetzt nicht, welche von beiden ich nun schrecklicher finden soll. Die IDee von den Mädels ist aber gut.
Nur leider können weder die einen noch die anderen singen (obwohl es da ja auch gewollt sein kann, bzw sein wird).

GRüßle Silvia

P.S. Wenn das damals in meiner jugend auch schon so leicht gegangen wäre, hätte ich vielleicht auch noch Karriere gemacht. Denn mein Singvermögen ist ungefähr mit diesem zu vergleichen, *ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Antwort auf

Antwort von kerstin1984 am 24.03.2006, 9:21 Uhr

Guten morgen!
Ich war auf der Seite und mich hats umgehauen!
Ich finds einfach nur schrecklich!
lg kerstin1984

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Antwort auf

Antwort von Rottweiler am 24.03.2006, 9:28 Uhr

Ich konnte es mir nicht bis zum Ende hin antun *ohrenzuhalt* Oh Gott, hoffentlich kommt jetzt nicht noch Version 3,4,5,...*LOL*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gott wie erinnert mich das an aha, aha, ...

Antwort von JoVi66 am 24.03.2006, 20:41 Uhr

...du liebst mich nicht ich lieb dich nicht aha, ahja...und etwa 85% der neuen dt. Welle waren schmus, was war mit Milly Vanilly, Brosis, Mel A;B;C;D....da passt Gruop Tekkam und die Sonnenschwestern ( oder Mondschwestern?) genausoghut rein.
Piep piep ich hab eich lieb
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Jovi

Antwort von maleja am 25.03.2006, 10:56 Uhr

Das ist immer noch ien riesen Unterschied. Die einen haben blödsinnige Texte, diese aber melodisch rübergebracht.

Während die Gruop Tekkam blödsinnige Texte auch noch ohrenabtötend singen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.