Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philipp123 am 24.03.2006, 20:12 Uhr

Ja, man sollte doch zum Wohl des Kindes

entscheiden und ein Kind von solch einer gefühllosen Mutter wegnehmen.

Die Habamme sagte, dem Kind ginge es körperlich nicht gut durch die DRogen. Dann sollte man ihm aber doch wenigstens ein schönes Zuhause geben.

Dann sagt sie: ich will nicht, dass mein Sohn mal Drogen nimmt. Sorry, aber das ist irgendwie vorprogrammiert.

Dann schieben die ihre Kinder zur Seite um zu rauchen und reden so böse über die Kleinen.

Das tat mir auch sehr leid.
ARME KINDER. Wieso schreitet da keiner ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.