Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 25.03.2006, 9:22 Uhr

DA krieg ich das Kotzen!

Frosch, was war denn das jetzt für ein Beitrag von Dir??? Habe ihn mir ein paar Mal durchgelesen und leider will sich mir der Sinn nicht erschliessen! WO GENAU kriegst Du denn das Kotzen? Und worüber sollen wir/ich nachdenken??? Hast Du alle Beiträge gelesen? Warum sollte ein trockener Alkoholiker keine Kinder bekommen? Hier ging es nicht um trockene Alkoholiker oder um Depressive? Sondern um Schwerstalkoholiker auch mit multiplen Abhängigkeiten u.a. Heroin. Findest Du das vergleichbar mit einem Alkoholiker, der trocken ist oder mit einem depressiven Menschen, der in Behandlung steht? Übrigens: Ex-Alkoholiker gibts nicht.

*grübel

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.