Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 25.03.2006, 19:33 Uhr

Ja wat denn nu?!? @Ilona

Es ist mir übel aufgestossen, dass der Sender es beispielsweise zulässt mit dem Senden des Beitrages in dieser Form, dass diese "Frau" ihr Kind derart behandelt. Dass dieses so detailliert gezeigt wurde. Lies mal genau, was ich geschrieben habe, hast du anscheinend nicht. Das ist nunmal die Schuld des Senders. Und auch die Frau ist nunmal so wie sie ist, nämlich eine Alkoholikerin, und das mit 22. Sorry, war nie ein Freund von Alkoholikern, die ihre Kinder während der Schwangerschaft dem Alkohol aussetzen. Ich finde das zum Kotzen. Sonst noch irgendwelche Erklärungswünsche??? Ich hoffe, auch Du hast das nun irgendwie verstanden, was mich konkret bewegt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.