Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matiz am 23.03.2006, 15:33 Uhr

für 500.000 Euro hätten die mich auch fragen können ;-)

Ich konnte die gute Frau ja noch nie leiden, aber was die kann, könnte ich auch und bräuchte dafür nicht mal mit Herrn Schumacher verheiratet sein ;-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/weiterleitungen/t-online-angebot/2006/03/23/cora-schuhmacher/cora-schuhmacher.html

 
2 Antworten:

sei doch net so neidisch

Antwort von Schwoba-Papa am 23.03.2006, 16:20 Uhr

gönn ihr doch die Kohle und bei 2 solchen Airbags muss man doch Rennfahrerin werden. :-)

Seit Frau Poth wissen wir wie wenig Verdienst mit Leistung zu tun hat.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für das geld....................kann sie

Antwort von monschischi am 23.03.2006, 16:54 Uhr

sich ihre tittis wieder aufpumpen lassen. ich wette ich fahre besser als sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.