Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 25.03.2006, 11:03 Uhr

Nochmal

Hallo!

Es KÖNNTE ja sein, daß sie wegen der Kameras unter Anspannung stand. Und deswegen "falsch" rüberkam?

ICH maße mir nicht an zu beurteilen, ob sie ihr Kind irgendwann lieben wird oder schon liebt. Es gibt soo viele Kinder, die nicht gewollt sind, von (Ex)-Abhängigen, psychisch Kranken...

Was mich ankotzt: Diese senstionsGEILEN Reportagen, die die primitivsten Gefühle wecken. Und alle springen auf den Zug auf. Deswegen für mich der Titel "explodiert".

Also, weitere Diskussion ist für mich müßig, da ich SOWAS von vorurteilsbelastet bin, was diese "Reportagen" angeht. Und der Wahrheitsgehalt schwankt auch von Reportage zu Reportage.

Sagt mir bescheid, wenn auf ARD mal eine ähnliche Reportage kommt ;-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.