Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 25.03.2006, 16:22 Uhr

@Brockdorf

Stimmt Brockdorf, die Mutter war anscheinend in Not (würde mal sagen selbstverschuldet). Mir ging es eigentlich auch besonders um das Kind. Es war in einem sehr schlechten, wirklich bedauernswerten Zustand. Die ganze Sendung war wirklich ein Aufreger, aber wie auch ich ja in der überschrift schrieb.... Manchmal geisselt man sich halt selber.Und ich freue mich für Dich, dass Du einer geregelten Arbeit nachgehen darfst. Mir wurde das nach 18 Jahren geregelter Vollzeitarbeit nun nach meinem Kind bislang verwehrt. Aber wenn Du RTL nicht schaust, wirst Du sicherlich keine Vorurteile schüren, ODER?????

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.