Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 29.05.2017, 12:16 Uhr

Ich liebe es !

Klar ist feuchte Wärme nicht immer angenehm- aber die paar Tage sind doch okay.
Spätestens im Oktober wird dann wieder über Schmuddelwetter gemeckert ;).
Das beste draus machen soweit es geht- tagsüber alle Fenster zu, nur die nötigsten Dinge erledigen etc.
Gestern bei der Arbeit lief mir auch das Wasser den Rücken runter, und wir hatten auch lange das Schlafzimmer im Dachgeschoß ( 30 Grad waren da durchaus drin ), mein Auto hat keine Klimaanlage- ich weiß also auch was es bedeutet.
Morgen wird es ja schon wieder kühler.
Bis dahin- Frohes Schwitzen :) !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.